AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Farbschmiererei an Schulgebäuden

#Ludweiler/#Geislautern. Am Mittwochmorgen wurden an der Graf-Ludwig-Gemeinschaftsschule in Ludweiler Graffitischmierereien festgestellt. Neben beleidigenden Schriftzügen gegen die Rektorin war ein Hakenkreuz mittels Lackfarbe aufgebracht. Der Täter, ein 15-jähriger Jugendlicher, wurde durch einen Zeugen beobachtet und konnte ermittelt werden.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Ebenfalls am Mittwochmorgen wurden am Warndtgymnasium in Geislautern Graffitischmierereien in Form von Naziparolen festgestellt. Hier waren u.a. mehrere Hakenkreuze sowie SS-Runen aufgebracht.

Ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten ist nicht erkennbar. PI VKL

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: