Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterAllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalter

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

#Heidstock. Am Freitag gegen 00:40 wurde ein Streifenkommando der Polizei Völklingen in Heidstock auf ein Fahrzeug aufmerksam, welches mit überhöhter Geschwindigkeit und in leichten Schlangenlinien geführt wurde.


Anzeige:


Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 21-jährige Fahrzeugführer aus Völklingen unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamin. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Führens eines Kraftfahrzeuges im Straßenverkehr unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.