AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Fahrraddiebstahl in Geislautern

#Völklingen-#Geislautern. Am Sonntag zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr kam es zu einem Diebstahl eines Herrenmountainbikes der Marke Cube mit schwarzem Rahmen und roter Cube-Aufschrift. Das Fahrrad wurde vom Eigentümer hinter einem Anwesen im Hohlweg abgestellt. Es war mit zwei Spiralschlösser an einem Zaun gesichert. Als der Eigentümer später zurückkam, waren sowohl sein Fahrrad, als auch die beiden Spiralschlösser weg.

Symbolfoto Polizei - Foto: A.Hell
Symbolfoto Polizei – Foto: A.Hell


Anzeige:


Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.