Anzeigen: IhreRollladen-Schiestel
Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahrzeugführer unbelehrbar : Völklingen im Wandel
NachrichtenVölklingen

Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahrzeugführer unbelehrbar

#Völklingen. Am 23.08.2023, gegen 13:00 Uhr, kam einem Streifenkommando der PI Völklingen ein Mercedes in der Püttlinger Straße, Höhe Wildpark entgegen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Aus vorangegangen Verkehrskontrollen war bekannt, dass der verantwortliche Fahrzeugführer, männlich, 88 Jahre aus Püttlingen nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Die Verfolgung wurde aufgenommen. Der Fahrer fuhr mit seinem Pkw in den Baustellenbereich ein und ignorierte Anhaltezeichen, bis er aufgrund von Baumaschinen im Baustellenbereich seine Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte. In der Vergangenheit kam es bereits zu mehreren Ermittlungsverfahren wegen dem Verdacht der Verkehrsunfallflucht sowie des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Pkw wurde nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Saarbrücken sichergestellt. Den Fahrer erwarten weitere Ermittlungsverfahren wegen dem Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. PM PI VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner