Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Eine glückliche Gewinnerin beim Globiläums-Gewinnspiel

#Völklingen, 14. Oktober 2013. Den ganzen September über feierten die #Globus_SB_Warenhäuser den 185. Jahrestag der Unternehmensgründung. Bei ihren treuen Kunden bedankten sie sich mit vielen Aktionen und einem großen Gewinnspiel. Im #Globus Markt Völklingen freute sich Frau Anja Eisenbarth über einen #Ford_Fiesta.

Jörg Moll, Geschäftsleiter von Globus Völklingen, übereicht Anja Eisenbarth ihr neues Auto.
Jörg Moll, Geschäftsleiter von Globus Völklingen, überreicht Anja Eisenbarth ihr neues Auto.

„Wir sind glücklich darüber unseren Kunden, von denen die meisten schon viele Jahre zu uns kommen, etwas zurückgeben zu können“, berichtet Geschäftsleiter Jörg Moll, der die Preise überreichte. Den Hauptpreis, einen weißen Ford Fiesta, erhielt Anja Eisenbarth, die sich schon sehr auf die erste Spritztour freute.


Anzeige:


Das Einzelhandelsunternehmen Globus, das 1828 gegründet wurde, begeht das in diesem Jahr das 185. Jubiläum, sein sogenanntes Globiläum. Unter all seinen Kunden in den 46 Warenhäusern verlost es insgesamt 46 Ford Fiesta sowie weitere Sachpreise im Wert von über 500.000 Euro. Die Gewinnspiel-Aktion dauerte vom 2. September bis zum 6. Oktober und wurde deutschlandweit von Hunderttausenden Kunden wahrgenommen.

Über Globus
Das Familienunternehmen ist konzernunabhängig und eines der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Zur Globus Gruppe gehören rund 160 Märkte, SB-Warenhäuser, Globus Drive-Stationen, Baumärkte und Elektrofachmärkte, die mehr als 6 Mrd. Gesamtumsatz erzielen.

(PM Globus VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.