Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Einbruchsdiebstahl bei Metallbaufirma

#Völklingen-#Wehrden. In dem Zeitraum von Samstag, den 20.07.2019, 10:15 Uhr, bis Montag, den 22.07.2019, 06:15 Uhr kam es bei einer Metallbaufirma in der Straße „Vorderster Berg“ zu einem Einbruchsdiebstahl. Ein unbekannter Täter begab sich auf das Gelände der Firma und öffnete durch „Glasstechen“ ein Fenster im Erdgeschoss des Firmengebäudes. Im Anschluss entwendete er aus der Firmenhalle mehrere hochwertige Bohrmaschinen und Werkzeuge. Darüber hinaus werden bei zwei Transporter die Scheiben eingeschlagen und ebenfalls die darin befindlichen Werkzeuge gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf 50.000 bis 70.000 Euro.

Seniorenbetreuung

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Tel.-Nr.: 06898 2020

PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen