Schiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Einbruchdiebstahl in Vereinsheim des Drachenclub „Nepomuk“

#Völklingen-#Wehrden. In der Zeit zwischen Sonntag, 31.05.2015, 19:00 Uhr und Donnerstag, 04.06.2015, 12:00 Uhr, wurde in das Vereinsheim des Drachenclub „Nepomuk“ eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter stieg über das Dach in das Vereinsheim ein. Im Inneren durchwühlte er sämtliche Schränke und entwendete neben Bargeld im dreistelligen Bereich, mehrere Spirituosen und tiefgefrorene Nahrungsmittel.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.