AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

Einbruchdiebstahl in Juweliergeschäft

#Völklingen. Unmittelbar nachdem sie in der Nacht von Sonntag auf Montag in ein Juweliergeschäft in der Rathausstraße eingestiegen waren, konnten die Täter aufgrund eines Hinweises eines aufmerksamen Zeugen festgenommen werden. Die Beute – Uhren und Schmuck im Wert eines dreistelligen Eurobetrages – konnte bei den Tätern sichergestellt werden. Die drei Einbrecher, zwei 21-jährige Männer und eine 17-jährige Jugendliche, wurden nach Anzeigenaufnahme auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß belassen.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.