Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Einbruch und Diebstähle aus Kraftfahrzeugen

#Völkingen-#Ludweiler. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vergangene Woche ereigneten sich in Ludweiler mehrere Einbrüche.1. Am Sandberg entwendeten drei männliche Täter verschiedene Maschinen im Wert von ca. 2000 € aus einer Garage, welche zuvor aufgebrochen wurde. Die drei Täter werden wie folgt beschrieben:

Tatverdächtiger 1: männlich, blaue Hose, graue Jacke, schwarze Mütze


Anzeige:


Tatverdächtiger 2: männlich, helle Jeans, braune Steppjacke mit Kapuze, schwarze Mütze TV 3: männlich, helle Hose, dunkle Jacke, Rucksack, schwarze Mütze.

2. Aus einem Gartenhäuschen in der Karlsbrunner Straße wurde eine Wasserpumpe entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 200,–€.

3. Zwei Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz, welche in der Karlbrunner Straße hinter einem Wohnanwesen abgestellt waren,  wurden aufgebrochen. Entwendet wurde u.a. ein Laptop, ein Tintenstrahldrucker, eine Sorttasche mit Sportkleidung.

In allen Fällen bittet die Polizei, Hinweise auf die Täter unter Tel.: 06898-2020 zu melden. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.