Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Einbruch in Mehrfamilienhaus

#Völklingen/#Luisenthal. Die Teilnahme am #Martinsumzug wurde am späten Freitagnachmittag den Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in der Straße des 13. Januar zum Verhängnis.

Ein Einbrecher hebelt ein Fenster auf (Symbolbild - Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention)
Ein Einbrecher hebelt ein Fenster auf (Symbolbild – Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention)

Bislang unbekannte Täter nutzten diesen Umstand, hebelten die rückwärtige Kellertür auf und gelangten so in das Wohnanwesen. Entwendet wurde Schmuck und Bargeld im Gesamtwert von ca. 1200 Euro.


Anzeige:


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

(PM PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.