Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Einbruch einer Naschkatze? Dieb entwendet 15 Schachteln Ferrero Rocher

#Völklingen. Am Samstagabend gegen 19:00 Uhr verschaffte sich ein unbekannter männlicher Täter über die Straße Am Hauptbahnhof Zutritt zur Rückseite des Anwesens in der Rathausstraße. Dort überklettert er ein ca. zwei Meter hohes Metalltor und gelangte anschließend zu einem Kellerabgang, gelangte durch eine Lüftungsöffnung in das Anwesen und hatte Zugang zu allen Kellerräumen. Entwendet wurde eine Bohrmaschine, eine Wanduhr aus Holz sowie 15 Schachteln Ferrero Rocher.

In diesem Zusammenhang fahndet die Polizei nach zwei männlichen und einer weiblichen Person, welche sich gegen 16:00 Uhr eine längere Zeit vor dem im Anwesen befindlichen Schmuckgeschäft aufgehalten und sich im Eingangsbereich des Anwesens interessiert umgeschaut hätten.


Anzeige:


Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.