Anzeigen: IhreDRK Völklingen
Duftkerze verursacht Brand in Ludweiler : Völklingen im Wandel
LudweilerNachrichtenStadtteile

Duftkerze verursacht Brand in Ludweiler

#Völklingen-#Ludweiler. Am 08.01.2017, rückten Polizei und Feuerwehr gegen Mittag zu einem gemeldeten Brand in der Lauterbacher Straße aus. In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einem Brand eines Badezimmers. Das Feuer konnte von der Feuerwehr Völklingen-Ludweiler und Geislautern gelöscht werden. Während den Löscharbeiten musste die Lauterbacher Straße kurzzeitig gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Beim Badezimmerbrand konnte auch das neue Einsatzfahrzeug Florian Völklingen 7/46 (rechts im Bild) seine Qualitäten unter Beweis stellen (Foto: Feuerwehr Völklingen)
Beim Badezimmerbrand konnte auch das neue Einsatzfahrzeug Florian Völklingen 7/46 (rechts im Bild) seine Qualitäten unter Beweis stellen (Foto: Feuerwehr Völklingen)

  Das Badezimmer wurde durch den Rußniederschlag in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Hitzeeinwirkung ist eine Fensterscheibe zerborsten. Der Sachschaden wird auf ca. 2000 € geschätzt. Brandursache war offenbar eine abgebrannte Duftkerze. PM PI VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner