Globus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobusKiosk AnzeigeKioskBlind

Drei PKW-Aufbrüche in Ludweiler

#Ludweiler. Am Samtag den 24.08.2019, zwischen 00:00 Uhr und 12:45 Uhr, kam es in Ludweiler zu insgesamt drei Pkw-Aufbrüchen.

Seniorenbetreuung

In der Mozartstraße 21 wurde aus einem Ford Ka nach Einschlagen der Seitenscheibe ein Rucksack, eine Sporttasche sowie ein hochwertiges Handy der Marke „Huawei P10“ entwendet.

Am Deutschen Bann 18 wurde ebenfalls durch Einschlagen der Seitenscheibe aus einem VW Passat ein Rucksack mit persönlichen Gegenständen des Besitzers entwendet.

Im selben Modus Operandi ging der bislang unbekannte Täter das dritte Fahrzeug, ein VW Transporter, in der Goethestraße 28 an. Hieraus entwendete er einen Laptop der Marke Terra X.

Hinweise bitte an die Polizei in Völklingen unter 06898-2020 oder : pi-voelklingen@polizei.slpol.de PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen