Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Diebstahl von Dieselkraftstoff

Lauterbach. In der Nacht zum Samstag wurde in Lauterbach in der Hauptstraße 334 auf einem aus Richtung des Dellwieser Weg gesehen frei zugänglichen Firmengelände an einem Tanklastzug der Verschluss des Treibstofftankes aufgebrochen und in der Folge 200 Liter Dieselkraftstoff abgepumpt und entwendet. Bei einem weiteren Lastzug missglückte der Aufbruch des Tankverschlusses, sodass dieser nur beschädigt wurde. Die Polizeinspektion Völklingen erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06898/2020.

(PI Völklingen)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.