AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Diebstahl eines Pakets

#Völklingen/#Heidstock. Am 14.11.2017 zwischen 12:00 Uhr und 12:45 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter im Eschenweg ein Paket. Das Paket wurde gegen 12:00 Uhr vom DHL- Paketservice, im Einverständnis und nach Empfangsbestätigung des Geschädigten, vor dessen Haustür abgestellt. Als der Geschädigte gegen 12:45 Uhr fußläufig den Eschenweg entlang nach Hause kam, konnte er nur noch ein aufgerissenes leeres Paket feststellen. Die Polizei ermittelt.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 480 Euro.


Anzeige:


Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Völklingen unter 06898-2020 entgegen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.