Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VlklingenGlobus

Diebstahl aus mehreren Autos, Polizei: „Keine Wertgegenstände offen in Fahrzeugen liegen lassen!“

#Völklingen. In der Zeit zwischen Freitagmorgen 08:45 Uhr und Montag, 09:30 Uhr wurden in Stadtgebiet Völklingen mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. In der Püttlinger Straße ein schwarzer VW Golf, in der Saarwiesenstraße ein schwarzer Seat, in der Pasteurstraße ein roter VW Polo sowie in der Richard-Wagner-Straße ein brauner Citroen C 4. Bei allen Fahrzeugen wurden die Seitenscheiben eingeschlagen. Aus den Citoen wurde eine graue Handtasche, aus den anderen Fahrzeugen jeweils ein Geldbeutel entwendet.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

Die Polizei weist erneut ausdrücklich darauf hin, keine Wertgegenstände offen in Fahrzeugen liegen zu lassen. PM PI VKL