AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterKiosk AnzeigeKioskBlind

Didier Sustrac und Guido Allgaier begeisterten in Völklingen

#Völklingen. Ein Hauch von Sonne, Poesie und Melancholie wehte durch den Festsaal des Alten Rathauses: In der Serie Carbon & Stahl, die die Stadt Völklingen mit dem Verein Kultur & Gitarre betreibt, waren Didier Sustrac aus der Provence und Guido Allgaier zu Gast.
Der Weltenbummler Didier Sustrac zog vor vielen Jahren nach Brasilien, dabei hat er seine Liebe für den Bossa-Nova entdeckt. In perfektem Einklang präsentierte Sustrac seine Chansons und Lieder wie „Mélancholie“, „Tout seul“ oder „Papillons“ mit dem Saarbrücker Gitarristen Guido Allgaier.

Seniorenbetreuung
Didier Sustrac und Guido Allgaier begeisterten in Völklingen (Foto: K.H. Schäffner)
Didier Sustrac und Guido Allgaier begeisterten in Völklingen (Foto: K.H. Schäffner)

Das nächste Konzert findet am 21. Februar um 19:30 Uhr statt. Dann wird die 19-jährige und schon sehr erfolgreiche Gitarrenvirtuosin Julia Lange mit ihrer Crossover- Gitarre in Völklingen auftreten. Karten können unter 06898/132080 vorbestellt werden.
PM Stadt VKL

Diesen Beitrag teilen