Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen VlklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Das Stadtteilforum Nördliche Innenstadt lädt zur Sitzung ein

#Völklingen. Am 2. November trifft sich das Stadtteilforum Nördliche Innenstadt um 18.30 Uhr erstmals in den neuen Räumlichkeiten des Stadtteiltreffs in der Kreppstraße 5. Besprochen werden neben der neuen Geschäftsordnung des Gremiums auch der derzeitige Stand des Nachbarschaftsgartens sowie aktuelle Projekte wie das Energetische Quartierskonzept und die Straßenneugestaltung von Karlstraße und Hochstraße. Interessierte Bürger, die sich mit der Nördlichen Innenstadt verbunden fühlen, sind zu dieser öffentlichen Sitzung eingeladen. PM Stadt VKL

Ein Gedanke zu „Das Stadtteilforum Nördliche Innenstadt lädt zur Sitzung ein

  • 26. Oktober 2016 um 14:09
    Permalink

    Geht um die Zentrale Innenstadt, wie bekommen wir als Bürger hin die Innenstadt vor Drogenbanden und Schwerstkriminellen zu schützen.
    So das unsere Bürger wieder ohne Angst Nachts auf die Straßen zu gehen, ich Selber bin gegen diese Banden vorgegangen und ließ einige Dingfest zu machen und mußte drei Morddrohungen hinnehmen.
    Aber ich hoffe das ich nicht der einzige bin der wieder ein sauberes und zum Bummeln einladen des Völklingen will.

Kommentare sind geschlossen.