AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterDRK AnzeigeDRK VölklingenDRK

Bürgerwerkstatt Geislautern trifft sich am 15. Oktober in der Kulturhalle Wehrden

#Geislautern. Beim letzten Treffen der Bürgerwerkstatt Geislautern Ende August wurden zahlreiche gute Ideen zur Aufwertung der Ortsmitte von Geislautern zusammengetragen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Auf der Grundlage dieser Vorschläge wurden zwischenzeitlich Kostenschätzungen erstellt und ein „Gestaltungsplan Masselgarten“ gefertigt, die den Mitwirkenden der Bürgerwerkstatt nun vorgestellt werden sollen.

Das nächste Treffen findet daher wie vereinbart am kommenden Freitag, 15. Oktober 2021 um 17.30 Uhr statt, und zwar in der Kulturhalle in Wehrden. Dabei gelten die „3G-Regeln“.



Werbeanzeige:


Ziel ist es, einen Förderantrag zur Finanzierung der Maßnahmen auf den Weg zu bringen. Vor dem Hintergrund einer aktiven Mitgestaltung der Zukunft Geislauterns freuen sich Ortsvorsteher Stephan Tautz und die Stadt Völklingen über eine rege Teilnahme. PM Stadt

 

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: