Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Brand stellt sich als aufgewirbelter Staub heraus

#Völklingen-#Heidstock. Am Dienstagvormittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einer Schule in die Neckarstraße aus, da Rauch im Flur festgestellt wurde. Alle Kinder und Lehrer hatten bereits das Schulgebäude verlassen, als die Feuerwehr eintraf. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es sich um aufgewirbelten Staub handelte, der versehentlich als Rauch interpretiert wurde. Es bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr für Kinder und Lehrkörper.PM PI VKL/Foto: FFW Völklingen

Die Feuerwehr untersuchte das komplette Gebäude sowie den Dachbereich. Schnell konnte hier aber Entwarnung gegeben werden. Die Verrauchung stellte sich als Staub heraus, der bei Arbeiten aufgewirbelt wurde. (Foto: FFW Völklingen)
Die Feuerwehr untersuchte das komplette Gebäude sowie den Dachbereich. Schnell konnte hier aber Entwarnung gegeben werden. Die Verrauchung stellte sich als Staub heraus, der bei Arbeiten aufgewirbelt wurde. (Foto: FFW Völklingen)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.