SWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Brand in einem verlassenen Einfamilienhaus

#Völklingen/#Ludweiler. Am Nachmittag des ersten Weihnachtsfeiertages wurde der Polizeiinspektion Völklingen ein Brand in einem Einfamilienhaus in der Hahnenhopfstraße in Ludweiler gemeldet.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten vor Ort waren die Löscharbeiten vor Ort durch Kräfte der Feuerwehr beinahe abgeschlossen. Offensichtlich kam es im unbewohnten entkernten und im Neuaufbau befindlichen Wohnhaus in Folge eines technischen Defekts zu einem Schmorbrand, welcher glücklicherweise keinen Gebäudeschaden verursachte und von den Feuerwehrkräften gelöscht werden konnte.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.