Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Brand in einem dreigeschossigen Haus

#Völklingen. Am Donnerstag gegen 18:00 Uhr kam es zu einem Brand eines dreigeschossigen Mehrfamilienhauses Ecke Karl-Jansen-Str. / In der Grät. Laut Auskunft der Feuerwehr kam es im 1. OG zum Ausbruch des Feuers.

Feuerwehr im Einsatz
Feuerwehr im Einsatz – Foto: A.Hell

Ursache war vermutlich eine eingeschaltete Herdplatte. Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr hatten bereits alle Personen und zwei Hunde das Anwesen verlassen. Der Wohnungsinhaber wurde vorsorglich mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasintoxikation in die Klinik Püttlingen verbracht. Während der Löscharbeiten musste die Kreuzung Karl-Jansen-Str. / Moltkestraße vollständig gesperrt werden. Im Einsatz befanden sich neben Kräften der Polizei 60 Kräfte der Feuerwehr mit 14 Fahrzeugen.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.