Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterSchiestel AnzeigeRollladen-SchiestelPlatzhalter

Brand im Abfalleimer in der Völklinger Poststraße

#Völklingen. Ein Brand in der Forbacher Passage wurde der Polizei am Mittwochmorgen gegen 01:50 Uhr gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte der Polizei sowie der Feuerwehr konnte im Hinterhof des Anwesens Poststraße 12 brennender Unrat festgestellt werden, welcher lichterloh brannte. Aufgrund der Hitzeentwicklung kam es bereits zu einer Verformung der angrenzenden Hauseingangstür. Die Feuerwehr Völklingen, welche mit 15 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in vermutlich vierstelliger Höhe. Die Ermittlungen durch die Brandermittler der Polizei am heutigen Morgen ergaben, dass eine vorsätzliche Brandstiftung auszuschließen ist.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei des Saarlandes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.