AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Brand eines Gartenhauses

#Völklingen/#Ludweiler. Um 17:41 ging am Freitag Nachmittag bei der Feuerwehr Völklingen der folgende Alarm ein: Brand eines Gartenhauses in Ludweiler.

Brand eines Gartenhauses in Ludweiler - Foto: Avenia
Brand eines Gartenhauses in Ludweiler – Foto: Avenia

Beim Eintreffen stellte die Feuerwehr den Brand dreier Gartenhäuser fest, welche mittels C-Rohren gelöscht werden konnten. Um einen weiteren Brand zu vermeiden legte die Feuerwehr einen Schaumteppich über den Brandort.

Brand eines Gartenhauses in Ludweiler - Foto: Avenia
Brand eines Gartenhauses in Völklingen-Ludweiler – Foto: Avenia

Personenschaden entstand keiner, auch ein Hase konnte rechtzeitig gerettet werden. Die Brandursache ist noch unklar.