AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterSWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Brand eines Gartenhauses in Großrosseln: Ludweiler Wehr hilft meim Löschen

#Großrosseln/#Ludweiler. In der Ludweilerstraße in Großrosseln geriet im Verlaufe des Mittags des 14.03.2015, gegen 14:45 Uhr, ein Gartenhaus in Brand und war Auslöser größerer Löscharbeiten der Feuerwehr Großrosseln und unterstützend des Löschbezirkes Ludweiler.

Die Drehleiter aus Ludweiler hilft desöfteren auch in Großrosseln aus (Symbolfoto: Hell)
Die Drehleiter aus Ludweiler hilft desöfteren auch in Großrosseln aus (Symbolfoto: Hell)


Anzeige:


Ersten Ermittlungen zufolge konnten technische Defekte ausgeschlossen werden und es wird davon ausgegangen, dass vermutlich Restglut nicht richtig abgelöschten Grillfeuers durch auffrischenden Wind das Feuer im Bereich des Gartenhauses wieder entfachte und schließlich auf jenes übergriff.

Durch das Brandgeschehen und den Feuerwehreinsatz kam es zu länger andauernden Verkehrsmaßnahmen in der Ludweilerstraße. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.