AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Betrunkener Fahrgast will nicht zahlen

#Völklingen-#Ludweiler. Donnerstag auf Freitagnacht wurde hiesige Polizeidienststelle über einen stark alkoholisierten Fahrgast in Kenntnis gesetzt, welcher seine Fahrtkosten nicht bezahlte. Der 44-Jährige Püttlinger hatte zuvor aufgrund seines alkoholisierten Zustandes dem Taxifahrer die falsche Adresse mitgeteilt. Als er aus dem Taxi stieg, setzte sich der orientierungslose 44-Jährige in ein nicht verschlossenes fremdes Fahrzeug und verweilte dort. Der Taxifahrer informierte die Polizei, welche den 44-Jährigen in Gewahrsam nahm. Anschließend wurde er in die Obhut seiner Frau gegeben. Für sämtliche entstandene Kosten muss der 44-Jährige nun aufkommen. PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.