Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comPetra Westerkamp
Betrunkener Fahrer findet sein Fahrzeug nicht mehr : Völklingen im Wandel
NachrichtenStadtteileWehrden

Betrunkener Fahrer findet sein Fahrzeug nicht mehr

#Wehrden. Am Samstagnachmittag meldete sich ein 45-jähriger Mann aus Wadgassen bei der Polizeiinspektion Völklingen, um seinen Pkw als gestohlen zu melden. Dieses sei während seines Einkaufs in einem Supermarkt in Völklingen-Wehrden auf dem Kundenparkplatz entwendet worden. Polizeibeamte eilten daraufhin zum vermeintlichen Tatort, wo sie das Fahrzeug des Mitteilers ordnungsgemäß geparkt ohne Aufbruchsspuren auf dem Kundenparkplatz feststellen konnten. Bei dem Mitteiler, der nun davon überzeugt war, dass jemand seinen Pkw umgeparkt haben müsse, konnte während der Befragung deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Der 45-jährige musste die Polizei aus diesem Grunde auf die Dienststelle begleiten, wo ihm wegen des Verdachts der Trunkenheitsfahrt zur Beweisführung eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner