Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comLitzenburger Malerbetrieb
Bei die Wertsachen kommen sie erst garnicht: Einbruch in Juwelierhaus : Völklingen im Wandel
Völklingen

Bei die Wertsachen kommen sie erst garnicht: Einbruch in Juwelierhaus

#Völklingen. Am Mittwochmorgen gegen 0:45 Uhr wurde in einem Anwesen in der Karl-Jansen-Straße, in welchem sich im Erdgeschoss ein Juweliergeschäft befindet, die Alarmanlage ausgelöst. Es konnte festgestellt werden, dass unbekannte Täter durch eine Dachluke in das Gebäude eingedrungen sind. Das erste Obergeschoss sowie das Dachgeschoss wurden durchwühlt. Das Juweliergeschäft im Erdgeschoss wurde nicht betreten. Über erlangtes Diebesgut ist derzeit noch nichts bekannt. Die Ermittlungen dauern an.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner