Platzhalter Ihre PlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Ballettaufführung des TSC Royal

#Völklingen. Am Sonntag, den 16. Juni, zeigen die Balletttänzerinnen und Balletttänzer des TSC Royal Völklingen um 11 Uhr in der ehemaligen Gaststätte in der Hans-Netzer-Halle, Gatterstraße 15, Völklingen, Auszüge aus dem Ballettunterricht sowie einstudierte Choreografien.

Das Tänzerpaar Bérengère Brulebois und Lionel Droguet aus Frankreich, das seit 2 Jahren beim TSC Royal unterrichtet, hat mit den Kindern Stücke aus seiner Heimat entwickelt: Die „Maler von Montmartre“, die „Lustigen Köche“ und ein fulminantes Finale aus „La Gaieté Parisienne“ von Offenbach.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Ballettaufführung des TSC Royal
Ballettaufführung des TSC Royal

Der Eintritt ist frei, allerdings wird um Platzreservierung wird schon jetzt unter der Mailadresse tanz@lioneldroguet.com gebeten.

Die Balletttänzerinnen und Balletttänzer freuen sich schon darauf, das Publikum an ihrer Leidenschaft teilhaben zu lassen! PM Verein

Diesen Beitrag teilen