AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalterPetra AnzeigePetra WesterkampPlatzhalter

Auffahrunfall auf Auffahrt zur BAB 620

#Völklingen-#Wehrden. Am Dienstagmorgen ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Autobahnauffahrt der A620 Völklingen-Wehrden in Fahrtrichtung Saarlouis. Eine 19-Jährige aus Großrosseln fuhr mit ihrem Seat Leon auf den Kia Sportage eines 29-jährigen Völklingers auf, der wiederrum auf den Mercedes-Benz SLK einer 40-jährigen Völklingerin aufgeschoben wurde. Die drei Fahrzeuge befuhren zuvor hintereinander die Autobahnauffahrt. Die 40-Jährige musste ihren Mercedes-Benz verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Der 29-Jährige konnte seinen Pkw ebenfalls rechtszeitig anhalten, wurde jedoch von dem Seat auf den Mercedes vor ihm aufgeschoben.

Die 19-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Die Fahrzeuge mussten teilweise durch einen Abschleppdienst von der Fahrbahn entfernt werden.    PM PI VKL


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.