Maler Maler Barth PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Blumen herausgerissen

Völklingen. Bereits am Sonntagmorgen, kurz vor 04:00 Uhr, waren ein 30jähriger und ein 31jähriger auf dem Heimweg, als sie von einer Polizeistreife auf der Wehrdener Brücke festgestellt wurden. Der 30jährige hielt hierbei einen Büschel Blumen in Händen, den er offensichtlich aus einem der an dem Brückengeländer befestigten Blumenkübel herausgerissen hatte. Weiterhin wurde festgestellt, dass bei allen Blumenkübeln, an denen die beiden vorbeigekommen sind, ähnliche Beschädigungen vorhanden waren. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Polizei
Polizei


Anzeige:


(PI Völklingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.