AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Aufbrechen der Staubsaugerautomaten im Saarwiesenweg

#Völklingen-#Fürstenhausen. Am vergangenen Wochenende, von Freitag 08:00 Uhr bis Montag 07:00 Uhr, wurden in der Saarwiesenstraße zwei Staubsaugerautomaten aufgebrochen. Das darin befindliche Münzgeld wurde entwendet.

Sollte es Zeugen des Vorfalls geben, werden diese gebeten, sich mit der Polizei in Völklingen in Verbindung zu setzen: 06898/2020 PM PI VKL


Anzeige:


Ein Gedanke zu „Aufbrechen der Staubsaugerautomaten im Saarwiesenweg

  • 25. Oktober 2017 um 16:34
    Permalink

    Was manche Menschen immer so nötig haben..
    Werden die Automaten nicht eh jeden Abend geleert? Da bleibt doch gar nicht viel bei übrig.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.