Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Auf das Stahlduell folgt Heimspiel gegen Gonsenheim – Sonntag öffnet der Fanshop!

#Völklingen. Nach dem Stahlduell, dass der SV Röchling Völklingen in Neunkirchen mit 1:2 für sich entscheiden konnte, folgt ein Heimspiel gegen den SV Gonsenheim.


Anzeige:


Am vergangenen Samstag konnte der SV Röchling Völklingen seine Position als bestes Auswärtsteam der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bestätigen, nun folgt ein Heimspiel gegen den SV Gonsenheim. Der Tabellenvierte aus Völklingen möchte am Samstag (Anstoß 15 Uhr) das Team von Platz 9 nicht unterschätzen: „Die Frage bei uns wird sein, in wie weit die verletzten beziehungsweise angeschlagenen Spieler wieder einsatzfähig sein werden. Wird Idir Meridja wieder auf einsatzfähig sein, wird Dominic Altmeier nach seiner Kopfverletzung aus dem Spiel in Neunkirchen wieder spielen können oder auch Marvin Guss wieder zur Verfügung stehen?“, stellt Wolfgang Brenner, 1. Vorsitzender des SV Röchling Völklingen, die wohl entscheidenden Fragen.

2. Tabellenplatz in Reichweite

Zwar müssen die Gegner mitspielen, doch Platz Zwei in der Tabelle wäre in Reichweite. Dieser zweite Tabellenplatz würde am Ende der Saison zur Teilnahme an den Relegationsspielen, ein Ziel das der SV Röchling sich zwar nie auf die Fahne geschrieben hat, doch mit der aktuellen Mannschaft und etwas Glück bei den Verletzungen durchaus in Reichweite liegt.

Im Saarlandpokal geht es in die 5. Runde

Vier Tage später am Mittwoch, dem 19.10. erwartet der SVR um 19.00 Uhr in der fünften Runde des Saarlandpokals die Mannschaft von Borussia Neunkirchen. Aufgrund der Niederlage der Neunkircher beim Stahlderby hat dieses Spiel bei dem nur ein Team die nächste Runde erreichen kann einen besonderen Reiz.

Am Sonntag öffnet der Fanshop in der City

Am Sonntag, 16.10.2016, öffnet der Fanshop des SV Röchling Völklingen in der Innenstadt. Zwischen 13 und 18 Uhr bietet der SVR seinen Fans, Gönnern und Interessierten weiteren Besuchern neue Fan-Artikel. Neben original Trainings- und Präsentationsanzügen gibt es auch Feuerzeuge, Pins, Aufnäher, Schals und weitere Artikel, die ein jedes Fanherz höher schlagen lassen. Am Verkaufsoffenen Sonntag wird es auch Sonderangebote geben. (Foto: Steven Mohr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.