SWAD AnzeigeSWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Arbeiter im Kraftwerk Fenne tödlich verunglückt

#Fenne. In der Kohlemühle des Kraftwerks Fenne in Fürstenhausen ist am Mittwochmorgen ein Arbeiter tödlich verunglückt, das meldet SR-Online. Nach Angaben der Polizei stürzte der Mann 15 Meter tief auf eine Plattform. Im Inneren der Kohlemühle arbeitete der Mann auf etwa 30 Metern höhe, bevor er auf eine 15 Meter tiefere Ebene fiel und dort eingeklemmt wurde. Die Höhenrettungsgruppe der Feuerwehr habe versucht, den Mann zu retten. Er konnte aber nur noch tot geborgen werden. Der Kriminaldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Quelle: SR-Online.de)


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.