Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comIhre
Angebranntes Essen löst Rauchmelder aus : Völklingen im Wandel
NachrichtenStadtteileWehrden

Angebranntes Essen löst Rauchmelder aus

#Völklingen-#Wehrden. Am Mittwochmorgen gegen 07:20 Uhr löste ein Brandmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Differter Straße aus. Vor Ort konnte, nachdem die Feuerwehr die Wohnungstür gewaltsam geöffnet hatte, die schlafende Wohnungsinhaberin angetroffen werden.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Die Feuerwehr wurde wegen eines ausgelösten Rauchmelders und Brandgeruchs in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. An der Einsatzstelle konnten die Einsatzkräfte eine Rauchentwicklung in der Wohnung erkennen, worauf die Tür zum besagten Bereich aufgebrochen wurde. Eine Person wurde gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Bei dem eigentlichen Brand handelte es sich glücklicherweise nur um angebranntes Essen. Das Gebäude wurde belüftet und anschließend der Polizei übergeben.  (Foto/Fotobeschreibung: Feuerwehr Völklingen)
Die Feuerwehr wurde wegen eines ausgelösten Rauchmelders und Brandgeruchs in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. An der Einsatzstelle konnten die Einsatzkräfte eine Rauchentwicklung in der Wohnung erkennen, worauf die Tür zum besagten Bereich aufgebrochen wurde. Eine Person wurde gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Bei dem eigentlichen Brand handelte es sich glücklicherweise nur um angebranntes Essen. Das Gebäude wurde belüftet und anschließend der Polizei übergeben. (Foto/Fotobeschreibung: Feuerwehr Völklingen)

Die 50-jährige war unverletzt. Ausgelöst wurde der Alarm durch eine Rauchentwicklung, welche durch angebrannte Speisen entstand. Dieser Topf stand auf der heißen Herdplatte. Eine Gefahr für die übrigen Bewohner des Hauses entstand nicht. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen samt Besatzung im Einsatz. PM PI VKL/Foto: FFW Völklingen

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner