Rechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Ladendiebstahl im Globus Völklingen – Zeugen gesucht!

#Völklingen. Am 22.04.17, gegen 16:00 Uhr, wurde im Globus Einkaufszentrum vom Ladendetektiv ein Ladendiebstahl beobachtet. Dabei konnte er beobachten, wie zwei männliche sowie zwei weibliche Personen mehrere Sportartikel in einer Tasche verstauten und anschließend in Richtung Kasse gingen. Die männlichen Personen verwickelten die Angestellten an der Information in ein Gespräch, während die beiden weiblichen Personen unbemerkt die Kassenzone passieren konnten. Von dem Ladendetektiv konnten anschließend lediglich die beiden weiblichen Personen gestellt werden. Die männlichen Personen konnten unbekannt flüchten. Augenscheinlich soll es sich um Personen südosteuropäischer Herkunft gehandelt haben.

Die weiblichen Personen (38 Jahre und 12 Jahre) wurden anschließend zwecks Identitätsfeststellung auf hiesige Dienststelle verbracht. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


Anzeige:


Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020. PM PI VKL

Ein Gedanke zu „Ladendiebstahl im Globus Völklingen – Zeugen gesucht!

  • 23. April 2017 um 13:50
    Permalink

    Diese Parasiten Gesellschaft klaut jeden Tag im Globus, ich Selber habe sie schon gesehen und auch Bescheid gegeben, Resultat niemand hatte damals reagiert.
    Heute denke ich mir, was solls ist denen ihr Problem, die Merkel lässt immer mehr rein, und wir sollen aufpassen.????

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.