Anzeigen: Druckerei von der EltzIhre
Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Karolinger Straße : Völklingen im Wandel
Völklingen

Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Karolinger Straße

#Völklingen. Am Montagnachmittag, 15.12.2014 gegen 17:15 Uhr,  wurde der Polizei in Völklingen ein Verkehrsunfall in der Karolingerstraße gemeldet. Drei Fahrzeuge befuhren hintereinander die Karolingerstraße stadtauswärts.


Zwei der Fahrzeuge befuhren hierbei die linke Fahrspur. Zwischen den beiden Verkehrskreiseln bremste das erste Fahrzeug aus unbekannten Gründen stark ab. Der Fahrer des nachfolgenden Fahrzeugs leitete eine Vollbremsung ein, kam mit seinem Fahrzeug in Schlingern und kollidierte mit dem dritten Fahrzeug, welches auf der rechten Fahrbahn fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand ein leichter Sachschaden, verletzt wurde niemand.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Völklingen unter der Tel.: 06898-2020 entgegen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner