Maler Maler Barth PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

3-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

#Völklingen. Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt eine Dreijährige bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen (02.05.2015) im Kreisverkehr zwischen der Eisenbahnunterführung und der Karolinger Brücke in Völklingen.Das Mädchen hatte in seinem Kindersitz im Fond des Fahrzeugs seiner Eltern gesessen, als dieses in Höhe der Aral-Tankstelle mit dem Pkw eines jungen Mannes aus Schwalbach kollidierte.

Der 20-Jährige war mit seinem Hyundai aus der Straße In der Grät in den Verkehrskreis eingefahren und hatte dabei offenbar den Opel Zafira der Familie übersehen.


Anzeige:


Während die anderen Fahrzeuginsassen den Zusammenstoß unverletzt überstanden, erlitt das Mädchen eine Ohrverletzung. Nachdem ein Arzt das Kind untersucht hatte, konnte es allerdings mit seinen Eltern nach Hause fahren.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.