Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterRechtsanwalt AnzeigeRechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingenPlatzhalter

1.FCS ist Negativ-Rekord los: Der 1. FC Köln kann es noch schlechter!

#Saarbrücken. Eine sportliche Randnotiz aus dem Saarland: Einen Negativ-Rekord ist das Saarland seit Freitag los! Zwar hatte der 1. FC Saarbrücken 1963/64 auch nur einen Punkt, doch mit 3:17 Toren erwischt der 1. FC Köln den schwächsten Bundesligastart nach acht Spieltagen in der Geschichte der Fußball-Bundesliga. Der bisherige Rekordhalter, der 1. FC Saarbrücken, hatte zur gleichen Zeit in der Saison 1963/64 mit 12 Treffern und 25 Gegentreffern eine genau um ein Tor bessere Tordifferenz. Red.


Anzeige:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.