Anzeigen: Petra WesterkampLitzenburger Malerbetrieb
Weitere Details: FCS bleibt laut Oberbürgermeister bis 2018 - auch 3. Liga in Völklingen möglich! : Völklingen im Wandel
Völklingen

Weitere Details: FCS bleibt laut Oberbürgermeister bis 2018 – auch 3. Liga in Völklingen möglich!

#Völklingen. Der FCS kommt (wohl) definitiv nach Völklingen (wir berichteten). Neues dazu hat uns der Völklinger Oberbürgermeister Klaus Lorig berichtet: Der 1. FC Saarbrücken und die Stadt werden (morgen) einen Vertrag bis 2018  unterzeichnen, darin eine Ausstiegsklausel die es dem FCS ermöglicht vorzeitig zurück in den Ludwigspark zu ziehen. Weitere Informationen gab es zum Aufstiegsfall: Unter Anderem eine Gitterrohrtribüne soll dann auch drittklassigen Fußball im Hermann-Neuberger-Stadion ermöglichen. Weitere Berichte folgen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner