Petra Petra WesterkampPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in V”lklingenPlatzhalter

Aktuell: Toter bei Wohnhausbrand in Völklingen

#Völklingen. Laut Medienberichten ist bei einem Brand in einem Völklinger Wohnhaus mindestens eine Person ums Leben gekommen.


Anzeige:


„Rauchentwicklung“ hieß das Stichwort, wegen dem die Feuerwehr am Mittag zur Brandstelle auf dem Sonnenhügel gerufen wurde. Die Feuerwehr durchsuchte das Haus, man vermutete darin noch Menschen. Dabei fanden die Einsatzkräfte eine leblose Person. Sie konnte bisher noch nicht identifiziert werden. Laut ersten Vermutungen war es zu einem Brand im Schlafzimmer gekommen.

Traurig: Laut Augenzeugenberichten musste sich die Feuerwehr, die die Straße absperren musste, von Autofahrern einige Nettigkeiten gefallen lassen.

Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, der Einsatz dauert noch an. Red.

Update 16:59 Uhr:
Es wird vermutet, dass es sich bei der toten Person um die Hausbesitzerin handelt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100.000 Euro.

Update 17:16 Uhr:

Leserfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.