Anzeigen: Rollladen-SchiestelLitzenburger Malerbetrieb
Teilweise Sperrung der Stadionstraße: Verkehrschaos nach FCS-Spielen vorprogrammiert? : Völklingen im Wandel
Völklingen

Teilweise Sperrung der Stadionstraße: Verkehrschaos nach FCS-Spielen vorprogrammiert?

#Völklingen. Vor wenigen Tagen verkündeten die Stadt Völklingen und der 1. FC Saarbrücken den unterzeichneten Mietvertrag, hier wurde die gute Erreibarkeit des Hermann-Neuberger-Stadions noch gelobt. Pünktlich dazu kündigt der Entsorgungsverband Saar Bauarbeiten in der Stadionstraße an: Ein Verkehrschaos ist also wohl Vorprogrammiert.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Die Stadionstraße wird im Bereich zwischen Einmündung Schubertstraße und Lortzingstraße ab voraussichtlich 15. Februar teilweise gesperrt werden.
Grund hierfür ist eine Kanalbaumaßnahme des EVS.

Hierzu ist es notwendig, die Stadionstraße im genannten  Bereich zur Einbahnstraße zu machen. Betroffen ist hiervon der Verkehr aus Richtung Stadion kommend. Eine entsprechende Umleitung wird ausgeschildert. Fahrer aus Richtung Innenstadt kommend können die Stadionstraße weiterhin wie gewohnt befahren.
Für Anwohner kann es ebenfalls zwischenzeitlich zu Einschränkungen hinsichtlich Nutzung Ihrer Einfahrten kommen. Geplant ist, die Maßnahme bis spätestens 31.10.2016 zu beenden.


Quelle: Dies ist eine redaktionell bearbeitete Mitteilung der Stadt Völklingen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner