Anzeigen: Petra WesterkampLitzenburger Malerbetrieb
Eilmeldung: Stadtwerke-Prokurist muss gehen : Völklingen im Wandel
Völklingen

Eilmeldung: Stadtwerke-Prokurist muss gehen

#Völklingen.  Aufsichtsrat der Völklinger Stadtwerke hat nach SR-Informationen am Dienstagabend den Prokuristen fristlos entlassen. Die Stadtwerke wollten sich dazu nicht äußern.
Hintergrund der Personalentscheidung sind offenbar Ungereimtheiten bei einem 1,5-Millionen-Euro-Kredit. Der Aufsichtsrat sei über die im Gegenzug gewährte Bürgschaft getäuscht worden. Das Geld war vom Schweizer Unternehmen Ocean Swiss an die notleidende Meeresfischzuchtanlage geflossen. Ein Stadtwerkesprecher sagte nur, die Sanierung erfordere eine rigide Personalpolitik.
Quelle: SR-ONLINE.de



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner