AllInk ALL-INKL.COM PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen V”lklingen Platzhalter

Zwei Unfälle verursachten Sachschäden

#Völklingen/#Geislautern. Am Donnerstagmittag gegen 13:30 Uhr ereignete sich in der Karolingerstraße ein Verkehrsunfall. Die Unfallverursacherin, eine 71jährige Völklingerin, übersah an Lichtzeichenanlage Saarstraße / Karolingerstraße das rote Signallicht und fuhr mit ihrem Ford Focus in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug eines 71jährigen Mannes aus Püttlingen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.


Anzeige:


Auf der A 620, Höhe Anschlussstelle Völklingen-Geislautern in Richtung Saarlouis verursachte am Donnerstagmittag gegen 13:00 Uhr eine 34jährige Frau aus Ensdorf einen Verkehrsunfall. Beim Wechsel vor der rechten auf die linke Spur übersah sie einen nachfolgenden BMW eines Mannes aus Saarbrücken und kollidierte mit diesem. Anschließend wich sie nach rechts aus und kollidierte auch hier mit einem nachfolgenden PKW Peugeot Boxer. Verletzt wurde niemand, es entstand lediglich Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.