Anzeigen: IhreDRK Völklingen
Zusammen Alkohol und Drogen konsumiert, dann ausgeraubt! : Völklingen im Wandel
FenneNachrichtenStadtteile

Zusammen Alkohol und Drogen konsumiert, dann ausgeraubt!

#Völklingen-#Fenne. Am späten Mittwochabend wurde hiesige Dienststelle über einen Raub in der Saarbrücker Straße in Kenntnis gesetzt.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Nach Angaben des 20-jährigen Geschädigten habe er zuvor mit zwei ihm unbekannten Personen Alkohol und Drogen konsumiert. Als man dann von der Völklinger Innenstadt in die Saarbrücker Straße gefahren sei, habe sich eine vierte Person dazu gesellt. Diese Person habe den Geschädigten sofort körperlich angegangen. Die beiden anderen Personen, mit denen der Geschädigte zuvor „gefeiert“ hatte,  solidarisierten sich mit  dem Täter und es wurde gemeinschaftlich auf den Geschädigten eingetreten und geschlagen. Nachdem man die Oberbekleidung und die Umhängetasche des Opfers an sich genommen hatte, flüchteten die Täter fußläufig vom Tatort.

Zwei der drei Täter konnten im Nachgang durch die Polizei ermittelt und vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen nach dem dritten Täter dauern an. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter Telefonnummer: 06898-202-0. PM PI VKL

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner