Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalterGlobus AnzeigeGlobus SB-Warenhaus VölklingenGlobus

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

#Völklingen/#Ludweiler. Am Mittwoch, gegen 18:33 Uhr ereignete sich in Ludweiler in der Völklinger Straße vor Anwesen 87 ein #Verkehrsunfall.

Polizei Völklingen im Einsatz
Polizei Völklingen im Einsatz

Hierbei wurde ein 87järiger Mann aus Wadgassen beim Betreten der Richtungsfahrbahn Völklingen, welcher mit seiner Ehefrau die Straße überqueren wollte, von einem dunklen Kleinwagen erfasst. Der Mann wurde hierbei schwer verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in die Klinik Winterberg nach Saarbrücken verbracht. Der Unfallverursacher flüchtete über die Völklinger Straße in Richtung Völklingen.


Anzeige:


Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

(PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.