AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterPlatzhalter Ihre Platzhalter

Zahlreiche Straftaten bei Verkehrskontrolle festgestellt

#Völklingen-#Heidstock. In der Nacht zum 02.04.2021 wurden Beamte der Polizeiinspektion Völklingen gegen 03:30 Uhr auf einen die Gerhardstraße befahrenden Pkw aufmerksam, an welchem keine Kennzeichenschilder angebracht waren.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bei der nachfolgenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 37-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war und dass er zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehend das Fahrzeug geführt hatte. Bei der Durchsuchung des Pkw fanden die Beamten darin Drogen und konnten zudem Kennzeichenschilder feststellen, welche kurz zuvor offenkundig von einem anderen Pkw entwendet wurden.

Der Fahrzeugführer musste die Beamten zur Dienststelle begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Fahrzeugschlüssel und die Kennzeichenschilder wurden sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwarten mehrere Ermittlungsverfahren. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen



Werbeanzeige: