AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Wohnungseinbruch in Geislautern

#Geislautern. In der Zeit von Samstag, 12:00 Uhr bis Sonntag 10:15 Uhr, wurde Im Ehrengrund in eine Eigentumswohnung eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter stieg über den Balkon in die Wohnung ein und durchsuchte mehrere Zimmer und Schränke.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Ein Einbrecher hebelt ein Fenster auf (Symbolbild - Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention)
Ein Einbrecher hebelt ein Fenster auf (Symbolbild – Bildquelle: Polizeiliche Kriminalprävention)

Der Täter flüchtet anschließend mit mehreren hochwertigen Uhren und Goldschmuck. Zudem erbeutete er einen vierstelligen Geldbetrag.



Werbeanzeige:


Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

Diesen Beitrag teilen