Druckerei AnzeigeDruckerei von der EltzPlatzhalter AnzeigeMalerMaler BarthPlatzhalter

Wieder ein Süßwaren-Diebstahl in Geislautern

#Völklingen-#Geislautern. Am 05.12.2015, um 10:00 Uhr, wurde der Polizei Völklingen mitgeteilt, dass man in einem Lebensmittelgeschäft in Völklingen-Geislautern eine 29 und eine 23-jährige, französische Ladendiebin festgestellt habe. Bei Eintreffen der Polizei vor Ort konnte der Sachverhalt so bestätigt werden. Die beiden Frauen versuchten gemeinschaftlich Süßwaren im Gesamtwert von 72 € zu entwenden. Sie wurden jedoch von dem Ladendetektiv dabei beobachtet und nach Passieren des Kassenbereichs, ohne das Diebesgut zum Bezahlen auszulegen, gestellt.

Gegen die beiden Frauen wird nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl betrieben.


Anzeige:



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.