AllInk AnzeigeALL-INKL.COMPlatzhalterLitzenburger AnzeigeLitzenburger MalerbetriebPlatzhalter

Wessen PKW wurde beschädigt?

#Völklingen-#Wehrden. Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend gegen 19:15 Uhr touchierte ein schwarzer Ford einen in der Schaffhauser Straße abgestellten unbekannten PKW und beschädigte diesen vermutlich. Der Fahrer des Ford setzte seine Fahrt unvermittelt fort, ohne seine Personaldaten zu hinterlassen. Aufgrund einer guten Personenbeschreibung von Zeugen konnte der Fahrer des Ford identifiziert werden, nachdem das Fahrzeug durch die Polizei in der Saarwiesenstraße kontrollierte werden konnte. Der Fahrer, ein 39-jähriger Mann, räumte bei der Kontrolle den Konsum von Alkohol und Amphetamin ein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Polizei sucht nun das geschädigte Fahrzeug, welches in Höhe des Außenspiegels beschädigt sein müsste.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. 06898-2020. PM PI VKL

Diesen Beitrag teilen